Neue Frisuren 2019

Magical Bangs: Camilla Belles Bangs für einen schicken Look im Jahr 2018

Magical Bangs: Camilla Belles Bangs für einen schicken Look im Jahr 2018 – Most Wanted Styles

Camilla Belle Frisuren mit Pony

Camilla Belle Frisuren mit Pony

Beenden Sie schön und schön, richtig? Wir haben mehr Geschichten über diese Frisur zu erzählen. Dieser neue Look wurde vor einigen Wochen zum ersten Mal auf dem roten Teppich gesehen. Wir stellten fest, dass ihre Locken etwas dunkler waren als ihre repräsentativen Schokoladenhaare und sie waren an den Primärseiten dicker. Dies führte dazu, dass viele von uns den Verdacht hielten, dass sie ein Clip-On-Pony gerockt hatte, und einige meinten sogar, sie hätte eine Perücke.

Seltsam ist, dass ihr ursprüngliches Pony langweilig war und nur die Augenbrauen flatterte. Camilla Belles jüngstes Pony ist jedoch nicht so nahe an ihren Augenbrauen. Schauen Sie sich also das Bild ihres ersten Auftritts bei Pony selbst an. Was denkst du?

Camilla Belle Frisuren mit Pony

Camilla Belle Frisuren mit Pony

Um der Geschichte noch mehr Drama hinzuzufügen, war Belles Pony innerhalb weniger Tage verschwunden. Vielleicht wurden sie geschickt beiseite gelegt. Wer kann es sagen

Camilla Belle Frisuren

Camilla Belle Frisuren

Ob Ponys oder Clip-Ons, Belle hat eine rasant geschnittene Bob-Frisur im Angebot.


Tags

Related Articles

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Back to top button
Close